• Susanne

Deine Berufung ist wertvoll


Mehr noch, ich werde bei dir sein und dich beschützen, wo du auch hingehst. Ich werde dich in dieses Land zurückbringen. Ich werde dich nie im Stich lassen und stehe zu meinen Zusagen, die ich dir gegeben habe. Genesis 28,15

 

Kennst du Gottes Verheißungen für dein Leben? Und warst du jemals in der Situation, dass alles um dich herum völlig anders ausssah? In solch einer Situation bin ich gerade, genau diese Woche. Die Umstände sagen mir, da gibt es keinen Weg, absolut keinen Weg. Aus menschlicher Sicht sind Dinge manchmal vorüber und unerreichbar, noch bevor Gott so richtig begonnen hat. Das ist der Zeitpunkt an dem man sich hinsetzen muss, Gottes Verheißung lesen und mit ihr übereinstimmen muss.


Gott sagt zu jedem: "Ich werde dich nie im Stich lassen und stehe zu meinen Zusagen, die ich dir gegeben habe." Das ist doch eine sehr beruhigende Nachricht, und wenn wir in uns dieses Wort wachsen lassen und dem Heiligen Geist erlauben, unsere Seele zu beruhigen, dann wird die Lösung kommen. Bleib standfest auf und in deiner Berufung!

 

Erlaube diese Woche dem Heiligen Geist, die Dinge hinter deinen vielleicht interessanten Umständen zu offenbaren. Nimm diese Verheißung als Ermutigung, jede Hürde in deinem Leben mit seiner Liebe zu überwinden. Erlaube dem Feind nicht, dich aus deiner Berufung zu treiben. Deine Berufung ist viel zu wertvoll!

 

Sei für die kommende Woche ganz reich gesegnet

Susanne



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bete für Israel!