• Susanne

Ich habe dich hier verherrlicht


Ich habe dich hier auf Erden verherrlicht, indem ich alles tat, was du mir aufgetragen hast. Und nun, Vater,

verherrliche mich mit der Herrlichkeit, die wir schon teilten, ehe die Welt erschaffen wurde.

John 17,4-5


Am Ende meines Lebens möchte ich wie JESUS sagen: "Ich habe dich hier auf Erden verherrlicht, indem ich alles tat, was du mir aufgetragen hast."


Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, die richtige Entscheidung zu treffen. Es beginnt damit, wem wir glauben - unseren Umständen oder all den Verheißungen, die GOTT uns gegeben hat. Unsere Bücher im Himmel wurden schon vor langer Zeit geschrieben, und was darin geschrieben steht, wartet nur darauf auf die Erde zu kommen und erfüllt zu werden. GOTT hat jedem von uns nicht nur Werke gegeben, sondern auch Engel als Helfer, um unseren Auftrag zu erfüllen. Als Gläubige können und dürfen wir beten, dass GOTT unseren Engeln alle Informationen gibt, und ihnen befiehlt dies alles vom Himmel auf die Erde zu bringen, damit wir fähig sind unsere Bestimmung zu erfüllen.


Es besteht ein großer Unterschied zwischen der Anbetung von Engeln und der Bitte, dass GOTT seine Engel senden möge. Ein echter Engel wird dir niemals erlauben, dass du ihn bewunderst oder gar anbetest, er wird dich bereits bei deinem Versuch es zu tun unterbrechen. Engel dienen GOTT in vollem Gehorsam und sie werden niemals etwas tun, das GOTT nicht gefällt. Wenn du also zu Gott betest und ihn bittest, dass er seine Engel senden möge, um all deine Geistesgaben, deine Heilung, deine Finanzen, dein Wunder für das du betest, kannst du niemals etwas falsch machen.

 

GOTT wird deine Engel senden, wenn du ihn darum bittest. Unser Vater im Himmel wartet nur darauf, dass du selbst für deine Berufung und Bestimmung Verantwortung übernimmst. Bete dafür und stelle sicher, dass du eines Tages sagen kannst: "Ich habe dich hier auf Erden verherrlicht, indem ich alles tat, was du mir aufgetragen hast."

 

Sei ganz reich gesegnet und ermutigt in SEINER Liebe

Susanne



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bete für Israel!