• Susanne

Ich werde dich nie verlassen


Ich will bei dir sein, wie ich bei Mose war. Ich werde dich nie verlassen und dich nicht aufgeben. Joshua 1,5


Unser Vater im Himmel kennt den Weg, der vor uns liegt. Er kennt unsere Berufung , und alles was wir brauchen, um das zu erfüllen, was er geplant hat. Manchmal verstehen wir nicht was um uns herum passiert. Wenn wir auf diese Verheißung schauen, dann hilft es uns auf dem rechten Weg zu bleiben.

Diese Verheißung ist nicht nur ein nettes Wort der Ermutigung für uns, es ist auch gleichzeitig eine Warnung. Es werden Zeiten kommen, in denen wir denken, jetzt ist alles vorbei, hier gibt es keinen Weg um vorwärts zu kommen. Zeiten in denen du vielleicht denkst, dass der Feind größer ist, als das was du verkraften kannst.

Für diese Momente, die jeder Gläubige auf irgendeine Weise irgendwann einmal hat, sagt Gott zu dir: "Ich will bei dir sein, wie ich bei Mose war. Ich werde dich nie verlassen und dich nicht aufgeben." Dieses Wort wird dir helfen, weiter zu gehen.

 

Bitte diese Woche dem Heiligen Geist, alle Entmutigung wegzunehmen. Mit seiner Hilfe kannst du deine geistlichen Augen und Ohren reinigen und dieses Wort in deinem Herzen bewahren.

 

Sei gesegnet und ermutigt in seiner Liebe

Susanne



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bete für Israel!