• Susanne

Gereinigt und bereit für den Einsatz

Soul Healing Week 7

Wer sich von solchen Menschen fernhält, wird wie eins der teuren Gefäße sein: rein, nützlich für den Hausherrn, geeignet für alles, was gut ist.

(2 Timotheus 2,21)


 

Was bedeutet es für dich ein geheiligtes und gereinigtes Gefäß zu sein? Was kommt dir in den Sinn, wenn du liest, dass dein Leben rein sein wird und du bereit sein wirst, damit Gott dich einsetzen kann?

Wenn wir genauer in unser Leben schauen, werden wir nicht nur die Dinge sehen, die noch nicht in der himmlischen Ordnung funktionieren, sondern auch das, was der Herr bereits in unserem Leben getan hat.

Nimm dir ein bisschen Zeit, um über die Dinge nachzudenken, die Gott aus deinem Leben entfernt hat, um dich für deinen Dienst vorzubereiten. Vielleicht kannst du jetzt im Rückblick erkennen, warum die Dinge so passiert sind, wie sie es sind. Kannst du sehen, wie der Herr in deinem Leben hilft und dich leitet? Oder bist du vielleicht in einer Situation, in der du nicht verstehst, warum viele Dinge passiert sind? Also was ist dann unser Anteil bei der Reinigung?

Es ist, immer wieder dran, alles zum Kreuz zu bringen, was wir nicht bewältigen können. Nur wenn wir ihm alles bringen, können Klarheit, Verständnis, und Weisheit von seinem Thron zu uns fließen.

Nur mit seinem Rat können wir vorankommen, unser Leben heiligen, und uns für die Berufung positionieren, die er über unser Leben ausgesprochen hat.


Gott möchte, dass ihr heilig seid; deshalb sollt ihr nicht unzüchtig leben. Dann wird jeder von euch so leben, dass er Gott Ehre macht. (1 Thessalonicher 4,4)


Wir dürfen über alles beten, was in der Vergangenheit unter irgendeinem Fluch stand und über uns gebrochen werden muss. Gemeinsam beten wir die heilende Kraft Gottes; seinen Segen und seine Wiederherstellung, denn das ist unser Erbe, für das Jesus teuer bezahlt hat.

Was auch immer in deinem Leben zerbrochen ist, bringe heute diese zerbrochenen Dinge vor den HERRN, was heute das Wichtigste zu sein scheint. Der HERR wird es dir zeigen; du musst ihm nur vertrauen, und seine heilende Salbung wird durch deinen Körper, deinen Verstand, und deine Seele fließen. Betrachte dieses Puzzleteil aus jeder Perspektive auch aus der Perspektive derer, die daran beteiligt waren. Bete darüber, und nimm dir Zeit für dich selbst, damit der Heilige Geist in dir wirken kann. Lege all deinen Kummer und deinen Schmerz ans Kreuz. Bitte nimm es von dort nicht wieder zurück; Jesus bezahlte für deine Heilung und für deine Freiheit. Sein größter Wunsch ist es, dich zu befreien, dafür ist er gestorben. Als er am Kreuz war, zerbrach sein Herz über deinen Schmerz. Nimm seinen Liebebeweis für dich persönlich! Wenn du in diesem Bewusstsein wächst, wirst du sehen, wie jeder Teil deines Lebens durch seine Kraft und Liebe immer mehr gereinigt wird.


Gott wird jeden ins Verderben stürzen, der diesen Tempel verdirbt. Denn Gottes Tempel ist heilig, und ihr seid dieser Tempel. (1 Korinther 3,17)

 

Vater, wir danken dir, dass deine helfende Hand immer für uns da ist. Danke, dass wir, als deine Kinder immer alles vor deinen Thron bringen dürfen, was dir nicht gefällt. Über all den Dingen die du heute aufgezeigt hast, beten wir Reinheit und Heiligung idurch die Kraft des Blutes Jesu. Danke für deine Vergebung, für deine Heilung und Wiederherstellung. Ich bete über jedem Leser, dass du ihnen Weisheit und Verständnis gibst, wie sie ihren Tempel des Heiligen Geistes schützen sollen, wie du sie in deinem mächtigen Namen zur Ehre deines Königreichs einsetzen möchtest, und wie sehr du dich freust, wenn sie ihr Leben für dich heiligen.

In deinem mächtigen Namen JESUS, Amen!

 

IN HIS LOVE

Susanne


Wenn du ein Gebetsanliegen hast oder mit jemandem beten möchtest, zögere nicht, uns eine E-Mail zu senden, und mit uns in Kontakt zu treten. Klicke einfach auf den untenstehenden Link und schreibe uns: https://www.propheticfireministry.com/contact


Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Gebet begleiten dürfen.


Suchst du was spannendes zm Lesen? Schau doch mal bei unserem "Books and More" vorbei.



Notebook:

118 Seiten mit liniertem Papier







Wenn du den Newsletter weitergeleitet bekommen hast oder mehr Informationen über Prophetic Fire Ministry möchtest, besuche doch einfach BLOG | Prophetic Fire (propheticfireministry.com)

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bete für Israel!